Driada HMG 75iu

46.00

EU-Lager 7

Firma :
Driada

Gruppe: Halbwert



Inhaltsstoffe (aktiv):
Öl-Basis:
Zieht Wasser:
Aromatisierung:

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Driada HMG 75iu

Das menschliche Menopausal -Gonadotropin oder HMG) ist ein hormonell aktives Medikament zur Behandlung von Fruchtbarkeitsstörungen bei Männern und Frauen. Dies ist eine mixvon Gonadotropinen - Follikel -Stimulationshormon (FSH) und Luteinisierungshormon (LH).

Mechanismus von Driada HMG 75iu

Sobald HMG injiziert ist, wird es durch das Muskelgewebe absorbiert, wo es dann in Ihren Körper freigesetzt wird. Da HMG regelmäßig verwendet werden kann, um testosterone in Ihrem Körper zu steigern, ist sie bei Anti-Aging-Kliniken und Biotechnologieunternehmen sehr beliebt geworden.

HMG unterscheidet sich von HCG: Da HCG ein Molekül ist, das meistens an die LH -Rezeptoren (Leydig -Zellen) bindet, und sehr wenig FSH -Rezeptor (Sertoli -Zellen), während HMG sowohl an LH- als auch an FSH -Rezeptoren bindet.

HCG erhöht das intratestikuläre testosterone, während HMG auch die Differenzierung und Reifung von Spermien fördert.

HMG enthält FSH, das einen signifikanten Einfluss auf die Spermatozoidproduktion, die Hodengröße, die Libido und die Stimmung hat. Auch der Mangel an FSH -Signalübertragung ist an der Entwicklung affektiver Störungen beteiligt.

HMG wird hauptsächlich über die Nieren ausgeschieden. Die Pharmakokinetik von HMG bei Patienten mit Nieren- oder Leberfunktionsstörung wurde nicht untersucht.

Verwendungszweck

Es wurde zur Behandlung von weiblicher Unfruchtbarkeit entwickelt, wird aber auch von Männern während der Hormonersatztherapie verwendet. Tatsächlich wurde HMG in der Bodybuilding-Welt weit verbreitet, um die Behandlung nach dem Zyklus zu verbessern. Während des Zyklus wird HCG als Quelle für luteinisierende Hormon (LH) -Bioaktivität verwendet, um testosterone durch Leydig -Zellen zu stimulieren, um ihre Aktivität zu unterstützen und Atrophie zu verhindern, während HMG als FSH -Quelle verwendet wird, um die Sertoli -Zellen zu stimulieren und sie zu verschreiben.

Während des anabolischen Steroidzyklus ist es äußerst wichtig, die Aktivität des Hodens zu erhalten, eine vollständige Schlussatrophie zu vermeiden und die Steroidogenese-Kaskade zu erhalten, die Dutzende von Nebenhormonen und Verbindungen erzeugt, die sowohl bei mentalem als auch beim somatischen Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielen. Daher bietet HMG eine umfassende Stimulation der Hodenaktivität während des Zyklus oder während des PCT. Studien zeigten, dass HMG in Kombination mit HCG die Fruchtbarkeit auch nach langen Steroidzyklen und während der TRT wiederherstellt. Eine kürzlich durchgeführte Metaanalyse zeigte, dass die Erholung nach dem Zyklus überlegen ist, wenn HCG mit HMG kombiniert wird.

Wie benutzt man

Die Behandlung mit HMG sollte unter der Aufsicht eines Arztes bei der Behandlung von Fruchtbarkeitsproblemen eingeleitet werden. Es gibt große interindividuelle Variationen in der Reaktion der Eierstöcke auf exogene Gonadotrophine. Dies macht es unmöglich, ein einheitliches Dosierungsschema festzulegen. Die Dosierung sollte daher je nach Eierstockreaktion einzeln eingestellt werden. HMG kann allein oder in Kombination mit einem GnRH -Agonisten oder Antagonisten gegeben werden. Empfehlungen zur Dosierung und die Behandlung der Behandlung können sich je nach den tatsächlichen Behandlungsprotokollen ändern:

Um die Fruchtbarkeit und die Hodenaktivität zu bewahren, muss HMG mehr als 10 Wochen lang auf Zyklen verwendet werden. Im Idealfall sollte es ab der ersten Woche verwendet werden, um eine Atrophie der Hoden zu vermeiden. Meistens beginnt die Prävention der Hodenatrophie innerhalb von 3-4 Wochen nach dem Steroidzyklus. In jedem Fall dauern die Zyklen jedoch mehr als 10 Wochen mit einem vollständigen Verlust der Hodenfunktionalität, und es ist erforderlich, so früh wie möglich mit der HCG \ HMG -Behandlung zu beginnen. In diesem Fall ist das Protokoll: HMG bei 75-150 IU 2-3x/Woche und/oder HCG unter 250-500iu/2-3x/Woche.

Für Menschen, die an Hypogonadotropen-Hypogonadismus leiden, wird empfohlen, mehrere Monate lang bis zu 5-10 IE pro Tag zu nehmen.

Athleten, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre Leistung zu verbessern, können bis zu 10 IU pro Tag dauern. An Trainingstagen können Sie 30 Minuten vor Beginn Ihres Trainings weitere 5 IU -Dosen einnehmen.

In einem Fall einer schweren anabolischen Steroid-induzierten Azoospermie mit menschlichem Choriongonadotropin und menschlichem Menopausal-Gonadotropin-Protokoll besteht ein zweimal wöchentliches Injektionen von 10.000 IE HCG und tägliche Injektionen von 75 IU HMG für drei Monate. Es ist wichtig, nicht zu viel zu verwenden, da es zu einer Überstimulation der Leydig -Zellen führen kann.

So bereiten Sie eine Lösung vor 

Um eine Injektionslösung herzustellen, nehmen Sie eine Spritze, die bereits ein Verdünnungsmittel enthält, und injizieren diese in eine Durchstechflasche mit einem lyophilisierten Pulver. Kippen Sie die Durchstechflasche so, dass die Nadel die Durchstechflaschenwand berührt. Vermeiden Sie es, das Verdünnungsmittel direkt in das lyophilisierte Pulver zu injizieren. Das Lösungsmittel sollte langsam an der Flaschenwand herunterfließen (füllen Sie nicht alles auf einmal ein und lassen Sie sich Zeit). Sobald das gesamte Verdünnungsmittel in das Peptidfläschchen gegeben wurde, mix vorsichtig (aber rühren oder schütteln Sie das Fläschchen nicht), bis sich das lyophilisierte Pulver aufgelöst hat und Sie eine klare Flüssigkeit erhalten. Jetzt ist das Medikament gebrauchsfertig.

mix niemals ein Peptid mit einem anderen in derselben Spritze. Dies schafft Risiken, dass fragile Peptidmoleküle zerstört werden.

Anwendung 

      • Die Injektion kann je nach persönlicher Vorliebecutoder intramuskulär erfolgen.

Wirkung

      • Erhöhte Spiegel an endogenem testosterone
      • Erhöhte Produktionspermien
      • Erhöhte Libido und Stimmung
      • Fruchtbarkeitsrestaurierung
      • Erhaltung der Hodenaktivität während des Zyklus
      • Die Möglichkeit, die Produktion des eigenen testosterone und der Fruchtbarkeit nach missbräuchlichem Steroidmissbrauch wiederherzustellen

Nebenwirkungen

      • Bauchschmerzen
      • Kurzatmigkeit
      • Brustschwellung
      • Zarte Brüste
      • Brechreiz
      • Gewichtszunahme
      • Schwellung der Hände und Füße
      • Milder Hautausschlag
      • Hodenschmerzen

Drogenprofil

      • Halbwertszeit: LH (Halbwertszeit 13,8–1020 min) und FSH (Halbwertszeit 21,3–1090 min)
      • Einnahmefrequenz: 1 Zeit 3 ​​Tage

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